über Mich

Als ausgebildete Lehrperson, Körpermusikerin, klingende-singende Geschichtenhüterin, dipl.Fachfrau für Ritualgestaltung-Mutter einer wundervollen Tochter- Sängerin und Unterrichtende- bin ich dem KLANG, der Stimmarbeit & freien Improvisation seit jeher glücksvoll verfallen...

Seine ureigene Klangfarbe finden, durch vielfältig anregende Spielmethoden seine ureigene Singsprache entfalten & seine ureigene Wurzelkraft entfachen - sind Lebensthemen die mich interessieren

Der persönlichen inneren Schale Fülle & Reichtum schenken, um LebensProzesse in ihrem natürlichen Fluss zu erwecken- sich als Lebensbaum sehend, mehr & mehr dem Wachstum hingebend-  dies Alles sind leidenschaftliche Inhalte meiner Arbeit an Schulen-Kindergärten und Klangkreisen, sowie in der begleitenden RitualsArbeit geworden*

 

Bin jurtenliebende Ritualsfrau und Raumhüterin

 

Verwurzelung mit Dir selbst - darf im EinKLANG gelebt sein

 

Mein Lebenslauf ist durchflutet von naturbezogenen Erfahrungen - von Verbundenheit mit Afrika (Togo) wo unsere Familie lebt, von Inspiration auf schamanischer Ebene und Verbundenheit zur Natur,Tier und Mensch

-UBUNTU - 

20210315_191121486_iOS.jpg
20210112_192928000_iOS.png
WurzelKlangLogo2.jpg
Folon by Salif Keita - MamjuLay
00:0000:00